Über uns

Unsere Arbeit rich­tet sich nach einem ein­zi­gen wich­ti­gen Grund­satz: Sie muss Ihnen Nutzen brin­gen. Nur wenn Sie als Kunde auch von unse­ren Pro­duk­ten und Leis­tun­gen pro­fi­tie­ren, haben wir rich­tig gear­bei­tet. Des­halb werden wir NIE­MALS ein Pro­dukt oder eine Leis­tung anbie­ten, von dem(der) wir nicht über­zeugt sind.

Fragen Sie uns, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die eine oder andere Leis­tung für Sie sinn­voll ist. Wir ver­fü­gen über jah­re­lan­ge Erfah­rung im Bereich Immo­bi­li­en­wer­bung und ‑mar­ke­ting und teilen unser Wissen gerne mit Ihnen.

Gebüh­ren­pflich­ti­ge Bera­tungs­hot­lines, auto­ma­ti­sier­te Tele­fon­an­la­gen und der­glei­chen Kun­den­ver­trei­bungs­ein­rich­tun­gen finden Sie bei uns nicht. Wir sind der Mei­nung, dass die direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on von Mensch zu Mensch die ange­nehms­te und auch effek­tivs­te Art der Infor­ma­ti­ons­über­tra­gung dar­stellt. Wer schon einmal seine kost­ba­re Zeit in der War­te­schlan­ge eines “Kunden-Ser­vice-Cen­ters” ver­bracht hat, der weiß was wir meinen.

Sie als Kunde sind uns zu wert­voll, um Ihnen Ihre Zeit mit lang­wei­li­ger Musik zu steh­len. Und wenn Ihnen einmal außer­halb der Geschäfts­zei­ten etwas ein­fällt, was Sie uns mit­tei­len möch­ten, dann hin­ter­las­sen Sie bitte ein­fach eine kurze Nach­richt – wir rufen garan­tiert sofort am nächs­ten Tag zurück.