Preise

Was ist der rich­ti­ge Preis für eine Leistung?
Wir sind der Mei­nung, dass beide Ver­trags­part­ner sich mit einer Preis­ge­stal­tung wohl­füh­len müssen. Des­halb bewe­gen wir uns im preis­li­chen Mit­tel­feld der Anbieter.

Wir sehen uns als Dienst­leis­ter und ver­su­chen, unse­ren Kunden so viel Sicher­heit als mög­lich zu geben. Das bedeu­tet, dass wir, wo immer es mög­lich ist, unse­ren Kunden Kom­plett­prei­se anbie­ten. Schließ­lich soll der Auf­trag, den sie bei uns plat­zie­ren, für sie kein finan­zi­el­ler Blind­flug sein.

Es sorgt für ein gutes Gefühl in der Zusam­men­ar­beit, wenn sie als Kunde von Anfang an wissen, was die beauf­trag­te Leis­tung kostet. Mehr­kos­ten ent­ste­hen nur dort, wo auch aus­drück­lich Mehr­leis­tun­gen ver­ein­bart worden sind.

Für die weni­gen Fälle, für die kein Fest­preis ver­ein­bart werden kann, erhal­ten Sie von uns einen Preis­rah­men, den wir ein­zu­hal­ten pflegen.