Anzei­gen­kol­lek­ti­ve

Unter einem Kol­lek­tiv ver­steht man in der Zei­tungs­welt eine Mischung aus redak­tio­nel­ler Bericht­erstat­tung und Anzei­gen­wer­bung, abge­stimmt auf einen bestimm­ten Anlass oder ein bestimm­tes Ereig­nis. Für den Initia­tor des Kol­lek­tivs stellt sich diese Form der Bericht­erstat­tung als sehr kos­ten­güns­tig dar, er zahlt ledig­lich die Kosten seiner Anzei­ge, die (zum Bei­spiel am Bau betei­lig­ten) Part­ner­un­ter­neh­men betei­li­gen sich ihrer­seits mit kos­ten­pflich­ti­gen Anzei­gen. Wir unter­stüt­zen sie bei der Orga­ni­sa­ti­on, der Abwick­lung, bei der Auf­ar­bei­tung der Texte, bei der Anzei­gen­ge­stal­tung etc.

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