Rehaag - Kreative Lösungen für die Bau - und Immobilienbranche

Infos zu unserer Preisgestaltung

Für uns spielt der Service-Gedanke eine wichtige Rolle. Wir sehen uns als Dienstleister und versuchen unseren Kunden so viel Sicherheit als möglich zu geben. Das bedeutet, dass wir - wo immer es möglich ist - unseren Kunden Festpreise anbieten. Schließlich soll der Auftrag, den sie bei uns platzieren, für sie kein Blindflug sein.

Es sorgt für ein gutes Gefühl in der Zusammenarbeit, wenn sie als Kunde von Anfang an wissen, was die beauftragte Leistung kostet. Mehrkosten entstehen nur dort, wo auch ausdrücklich Mehrleistungen vereinbart worden sind.

Für die wenigen Fälle, für die kein Festpreis vereinbart werden kann, erhalten Sie von uns einen Preisrahmen, den wir einzuhalten pflegen.


Alle auf dieser Seite benannten Preise verstehen sich als Nettopreise und werden zuzüglich dem zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen Mehrwertsteuersatz fakturiert.

INFOTELEFON

Fragen kostet nichts.

+49 (0) 77 73 / 9 38 38 0

Hier finden Sie schnell
zur kreativen Lösung:

zum Stichwortregister

 

 

 

STICHWORTREGISTER

Schnell zum gewünschten Produkt!

Zum Register »